Unser fotostudio - kalender

Plane Deine Studio - Termine online

Immer aktuell. Unsere Fotostudio – Flatrate &ndash Kunden können sich hier in den Onlinekalender einloggen und ihre Shootingtermine eintragen. Du siehst sofort, welche Zeiten bereits vergeben sind, kannst Termine für die folgenden 12 Wochen buchen oder löschen und Zusatzoptionen bestellen.

Termine zusammen mit Kunden planen. Mit unserem Online-Kalender hast Du immer den aktuellen Überblick, kannst mit Deinen Kunden Termine abgleichen und ohne Zwischennachfragen direkte Zusagen geben.

Für die Studio - Flatrate registrieren. Einfach anrufen oder eine E-Mail an studio@headshot-berlin.com senden, Termin machen und los geht's.

Fotostudio - Kalender Login

Bitte melde Dich an.

Du bist bereits registrierter Kunde:

Stundenweise buchen


Du möchtest das Fotostudio stundenweise buchen?
Wir freuen uns auf Dich! Rufe uns einfach an oder sende uns eine E-Mail. Wir prüfen, ob Dein Wunschtermin frei ist und tragen Dich entsprechend in den Kalender ein.


Achtung! Full House.
Leider können wir momentan keine Anfragen mehr annehmen.
Wir geben euch Bescheid, sobald es wieder losgehen kann.
Und danke für euer Verständnis!

Kontakt

Phone: 030 - 81 80 59 10
Handy:0176 - 24 44 60 60